Video Vortrag Abnehmen mit Paleo und Pawel auf Youtube - Teil 2&3superhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Video Vortrag Abnehmen mit Paleo und Pawel auf Youtube – Teil 2&3

Flattr this!

Mein Video Vortrag zum Thema „Abnehmen mit Paleo und Pawel… wie ich wieder eine stärkere Version von mir selbst wurde“ auf dem 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt im Jahr 2013, Teil 2 und 3.

Wie Du weißt habe mich dazu entschlossen, das Video meines Vortrags vom 1. Symposium der DGPE mit Dir zu teilen und auf Youtube und meinem Blog zu veröffentlichen. Hier sind nun endlich Teil 2 und 3 und somit ist der Vortrag komplett verfügbar.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen per Email. Du bist klasse!

Impressionen vom 1. Symposium der DGPE habe ich Dir bereits letztes Jahr auf meinem Blog gezeigt.

Das 2. Symposium der DGPE findet dieses Jahr statt, ich werde wieder vor Ort sein und freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir.

Vergiss nicht meinen Kanal zu abonnieren und mir ein „Daumen hoch“ zu geben, wenn Dir das Video gefällt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesen Videos! Die Playlist ist unten für Dich verlinkt.

http://www.youtube.com/embed?listType=user_uploads&list=superhumanoidinfo

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt.

Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser.

Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Abnehmen mit Paleo und Pawel - Power Tip #4 - Vorbilder finden
Abnehmen mit Paleo und Pawel – Power Tipp #4 – Vorbilder finden

In dieser Artikelserie möchte ich gern regelmäßig über meine damaligen Erfahrungen beim Abnehmen mit Paleo schreiben und meine persönlichen Power...

Schließen