fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unboxing: Gesunde Fette, Sonnenvitamine und PaleoPasta von PaleoWelt.de (mit Verlosung)

0
PaleoWelt.De Logo
PaleoWelt.De Logo

Ich hatte in den letzten 3 Wochen sehr netten Kontakt per Email zu Balázs von http://www.paleowelt.de/. Balázs ist der Geschäftsführer, wir sind im selben Verein der DGPE und sind dadurch in Kontakt gekommen. Ich habe Balázs zum ersten Mal gesehen auf der Eröffnungsfeier der Kraft- und Bewegungs-Akademie (KRABA) von Robert Rimoczi in München. Dort hat die PaleoWelt bzw. Balázs und sein Team ein kostenloses Paleo-Buffet gesponsert.

Eine Impression von der Eröffnung als Foto.

PaleoWelt auf der Kraba Eröffnung
PaleoWelt auf der Kraba Eröffnung

Zuletzt habe ich Balázs auf dem 2. Symposium der DGPE e.V. in Schweinfurt getroffen und mich sehr nett mit ihm unterhalten.

Die PaleoWelt war so freundlich und hat allen Vortragenden / Rednern des Symposiums ermöglicht an der fränkischen Bio-Schwein Schlachtschüssel teilzunehmen und sich das Schwein schmecken zu lassen.

Die PaleoWelt war außerdem so nett und hat mir und meiner Frau Birgit vom Blog paleomama.de ein tolles Überraschungspaket zugeschickt und uns ermöglicht eine Verlosung für Dich anzubieten.

Bekannt geworden ist die PaleoWelt ja in der Vergangenheit durch Ihre einzigartige PaleoPasta in den Varianten Sesammehl, Leinsamenmehl und Kastanienmehl.

Im Moment wird die Produktpalette mit weiteren hochwertigen Paleo-Produkten erweitert, einige davon habe ich exklusiv als erster in meinem Test. Die neuen Produkte werden gerade nach und nach enthüllt und von der PaleoWelt vorgestellt und verlost.

Schau doch auf der Webseite oder der Facebook-Seite vorbei.

superhumanoid.info verlost ein PaleoPasta-Paket für Dich

Vielen Dank an die PaleoWelt für die Bereitstellung der PaleoPasta! Daumen hoch!
Im Gewinnerpaket sind enthalten:

Verlosung
Verlosung

 

  • 1 x PaleoPasta mit Sesammehl
  • 1 x PaleoPasta mit Leinsamenmehl
  • 1 x PaleoPasta mit Kastanienmehl

 

 
Gerade in der Weihnachtszeit passt das doch ideal.

Was musst Du machen um zu gewinnen?

Du kannst gewinnen, indem Du dich für meinen Newsletter anmeldest oder diesen Artikel über meine Facebook Seite superhumanoid.info teilst. Dann kann ich nachvollziehen, dass Du ihn geteilt hast und keine weitere Arbeit ist für Dich notwendig.

Die Verlosung findet zwischen allen Newsletter Abonnenten und allen Facebook-Teilenden statt.

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner wird benachrichtigt um die Versandadresse zu erfahren.

WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter um an der Verlosung teilzunehmen.

Über PaleoWelt.de

Wir sind eine Familie und haben gute Gründe, mit Paleo angefangen zu haben und diesen Lifestyle zu leben. Seitdem wir die zahlreichen Vorteile und die unglaubliche Kraft der Paleo Ernährung und des Lifestyles entdeckten, versuchen wir die Botschaft an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Das passende Mittel für uns war die Gründung eines Unternehmens, die die Anhänger von Paleo mit hochwertigen Produkten versorgt. Jeder kann zu dieser Bewegung beitragen, wir haben diesen Weg gewählt, das ist unsere Mission.

Wir sind durch unterschiedlichste Phasen durchgegangen. Wir waren am “Anfang” mal extreme Puristen, zum Beispiel als Balázs 2009 stark unter einer ernsthaften, chronischen Darmentzündung leidete. Paleo war die einzige Lösung, die ihm eine dauerhafte, deutliche Verbesserung der Krankheit brachte.

Die Familie von Balázs stellte sich in dieser Zeit fast komplett auf Paleo um. Da gab es fast kein einziges, verarbeitetes Produkt, das wir verzehrt haben. Stattdesen viel Gemüse, gutes Fleisch, nahrhafte Innereien und alles, was noch zu einer natürlichen, aus evolutionärer Sicht passenden Ernährung gehört. Die Resultate waren verblüffend!

Bessere Verdauung, Hemmung der Entzündungen, gute Stimmung und die wiedergefundene körperliche und geistige Fitness gaben Balázs Mut, auf diesem Weg zu bleiben und immer weiter zu forschen, sich weiter zu entwickeln und andere Menschen dafür zu motivieren.

Nach dieser Phase haben wir aber bemerkt, dass es im Alltag oft sehr schwierig ist, uns immer und hundertprozentig an den Faustregeln zu halten. Da wir alle leidenschaftliche Hobbysportler sind, aßen wir vor unserer Umstellung gerne Nudeln und Kohlenhydratreiche Gerichte an intensiven Trainingstagen. Da wir Paleo und dessen Auswirkung auf unsere Gesundheit hautnah erlebten und wissen, dass es super funktioniert, wollten wir aufgrund des hohen raffinierten Kohlenhydrat- und Glutengehalts die Finger von diesen Produkten lassen.

In dieser Zeit starteten wir eine Kooperation mit einer glutenfreien Pastamanufaktur, die für uns heute die PaleoPasta herstellt. Es sind zwar Fertigprodukte, aber supergesund, hochwertig und passen unserer Meinung nach zu dem Paleo – Konzept. Nicht alle “Paleolaner” sind mit uns einverstanden, das ist uns klar. Die PaleoPasta, die anderen leckeren Kuchen und das Brot auf unserem Blog sind nicht als Basis für Paleo gedacht. Wir essen sie auch nicht jeden Tag. Aber sie machen das Alltagsleben einfacher, bringen ab und zu “gewohnten”, superleckeren Genuss ins Leben und helfen bei der Umstellung. Der Effekt ist super; wir bekommen unglaublich viel Unterstützung und zahlreiche positive Rückmeldungen von unseren Kunden, deren Paleo-Leben wir vereinfachen und bereichern können. Danke euch!

Die PaleoWelt-Produkte helfen uns, die Basis der Paleo Ernährung mit hochwertigen, natürlichen Lebensmitteln zu ergänzen. Mit diesen Produkten möchten wir die Popularität und Erreichbarkeit von Paleo erhöhen. In unserer dauerhaften Umstellung auf Paleo waren sie sehr hilfreich. Und wir hoffen, dass wir auch euch dabei unterstützen können!

Das „fette“ Paket

Ich habe mich total darüber gefreut und es gleich nach Erhalt ausgepackt!

Das Unboxing beginnt

Das Paket war innerhalb von 1 Tag bei uns, das ist doch mal super schnell!

Das Paket
Das Paket

Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen, dass der Inhalt jeglichen Sturz überstanden hätte, es stand sogar „Fragile“ auf dem Karton. Die Produkte waren sehr gut geschützt durch Packpapier.

Paket geöffnet
Paket geöffnet

Nach dem Auspacken habe ich erstmal Fotos von allen Produkten geschossen.

Die Produkte
Die Produkte

Ich gehe nun kurz auf jedes Produkt ein und zeige die Fotos der Vorderseite und Rückseite. Auf der Rückseite habe ich darauf geachtet, dass Du die Inhaltsstoffliste lesen kannst. Deswegen spare ich mir diese explizit zu beschreiben.

Ich stehe auf „Fett“, deswegen nehme ich mir die fettigen Produkte vor.

Das Produkt: PaleoWelt Kokosöl Nativ

PaleoWelt Kokosöl
PaleoWelt Kokosöl

Die PaleoWelt hat verstanden, wie Kokosfett auszuliefern ist. 100% reines, kaltgepresstes Kokosöl. Ungebleicht und ungehärtet. Wunderbar!

Dieses feine und natürliche Kokosöl versorgt Deinen Körper mit gesunder Energie und bringt ihn wieder in Schwung. Es macht satt und gleichzeitig schlank. Es ist perfekt zum Backen und Braten gesunder und leckerer Speisen geeignet. Die natürliche Struktur wird durch die Hitze nicht verändert.

Es kann Dich beim Fettabbau, beim Ankurbeln des Stoffwechsels und beim langfristigen und gesunden Abnehmen unterstützen.

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

 

  • Sehr hitzebeständig
  • Leicht verdaulich und sehr sättigend
  • Wirkt antibakteriell
  • Für alternative Kosmetik bestens geeignet

 

Inhaltsstoffliste

Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste
Beschreibung
Beschreibung

Geschmack

Es ist eher geschmacksneutral, mit einem Hauch von Kokosnuss. Perfekt zum löffeln!

Preis

Siehe Webseite PaleoWelt.de.

Anwendung

Ich verwende es zum braten, löffeln und in meinem Kaffee. Einen weiteren Anwendungspunkt findet es auch bei meiner Körperpflege. Ich habe zu jedem Punkt bereits mehrere Artikel hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Das Produkt: PaleoWelt Omega-3 Fischöl

PaleoWelt Omega-3 Fischöl
PaleoWelt Omega-3 Fischöl

Das Produkt kommt sehr vorbildlich in einem dunklen Glasbehältnis. Der Inhalt ist für Deinen Körper essentiell, 100% Fett, das Dein Körper nicht selbst herstellen kann. Gewonnen wurde es aus Lachs und kleinen Meeresfischen.

Es ist für viele Körperfunktionen notwendig und es kann Dich dabei in seiner natürlichen, flüssigen Form unterstützen. Es verbessert Deine Gehirnleistung, es trägt zu schöner Haut und schöneren Haaren bei. Außerdem hilft es Dir, Entzündungen auf natürliche Weise zu bekämpfen.

Die PaleoWelt hat nicht nur daran gedacht Dir 100% gesundes Fett zur Verfügung zu stellen, sondern auch ein tolles geschmackliches Erlebnis komponiert. Mehr dazu aber später.

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

  • Unterstützt gesunde Haut und Haare
  • Unterstützt diverse Gehirnfunktionen
  • Hilft Entzündungen zu hemmen

Inhaltsstoffliste

Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste
Beschreibung
Beschreibung

Geschmack

Die PaleoWelt hat es für Dich geschmacklich zu einem tollen Erlebnis aufzubereitet. Gelungen ist dies durch die Zugabe von Zitronenöl und Rosmarin-Extrakt. Es schmeckt sehr frisch und nach Zitrone, sodass es nicht nur pur ein Erlebnis ist sondern auch jeden Salat aufpeppt.

Das Produkt der PaleoWelt ist für mich definitiv der klare Sieger unter allen Fischölen, die ich bis jetzt zu mir genommen habe.

Preis

Siehe Webseite PaleoWelt.de.

Anwendung

Zweimal täglich einen TL auf dem Salat verteilt oder pur zum Essen geniessen!

Das Produkt: PaleoWelt Vitamin D + K

PaleoWelt Vitamin D3 + K
PaleoWelt Vitamin D3 + K

Das Produkt kommt ebenfalls sehr vorbildlich in einem dunklen Glasbehältnis. Eine Pipette hilft Dir bei der Dosierung, die Empfehlung sind 3 Tropfen während einer Mahlzeit einzunehmen.

Neben dem Sonnenvitamin bzw. Hormon Vitamin D3 beinhaltet das Produkt ebenfalls das Vitamin K1 und K2.

Vitamin K gehört wie auch Vitamin A, D und E zu den fettlöslichen Vitaminen. Um deren Aufnahme über die Nahrung zu steigern ist der gleichzeitige Verzehr von gesunden Fetten oder Ölen deshalb sehr förderlich.

Daran hat die PaleoWelt gedacht und deshalb gleich das notwendige gesunde Fett in Form von Kokosöl und Palmöl mit hinzugefügt. Sehr vorbildlich und in optimaler Zusammensetzung, denn dieses Produkt bringt Dir alle notwendigen Wirkstoffe in Form von Tropfen, aus natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe.

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

  • Hilft, Erkältungen und Krankheiten im Winter vorzubeugen
  • Verbesserung und Vorbeugung von Osteoporose
  • Trägt zu der normalen Funktion des Hormon- und Immunsystems bei
  • Beeinflusst den Stoffwechsel positiv

Inhaltsstoffliste

Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste
Beschreibung
Beschreibung

Geschmack

Es ist geschmacksneutral und somit für jeden perfekt geeignet.

Preis

Siehe Webseite PaleoWelt.de.

Anwendung

Es ist genau das richtige, wenn du unterwegs bist. Es passt in jede Westentasche, Du kannst einfach 3 Tropfen während einer Mahlzeit einnehmen. Die perfekte Kombination!

Außerdem wurden noch weitere Produkte mitgesendet, PaleoPasta in allen Varianten, die meine Frau Birgit hier auf ihrem Blog paleomama.de für Dich testet. Sie macht auch eine Verlosung, Du kannst Deine Chance zu gewinnen dadurch erhöhen.

Hier klicken um die weiteren Produkttests auf paleomama.de zu lesen.

PaleoWelt PaleoPasta
PaleoWelt PaleoPasta

Fazit:

Ganz klare Entscheidung: Daumen hoch! Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Paleo Produkte, ein nettes Team dahinter und auch noch Goodies in Form einer Verlosung für Dich.

Ich wiederhole nochmal:

superhumanoid.info verlost ein PaleoPasta-Paket für Dich

Im Gewinnerpaket sind enthalten:

 

  • 1 x PaleoPasta mit Sesammehl
  • 1 x PaleoPasta mit Leinsamenmehl
  • 1 x PaleoPasta mit Kastanienmehl

 

 

Die Verlosung findet zwischen allen Newsletter Abonnenten und allen Facebook-Teilenden statt.

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird benachrichtigt.

WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter kein Update mehr zu verpassen.

Gib mir ein „Like“ auf meiner Facebook Seite.

PS: Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Hinweis: PaleoWelt.de hat mir ein Paket kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt um Feedback zu bekommen. Ansonsten hatte PaleoWelt.de keine Einflussmöglichkeit auf diesen Artikel. Ich verdiene kein Geld daran.

Quellen:Logo und Beschreibung von PaleoWelt.de
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
PaleoWelt
Bewertung
51star1star1star1star1star
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
PaläoPower Bücher von Dr. Sabine Paul
Ich liebe Lesen: Das PaläoPower Kochbuch von Dr. Sabine Paul (Buchtipp)

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner neuen "Ich liebe Lesen"-Artikelserie werde ich Dir regelmäßig interessante Bücher vorstellen....

Schließen