Meine Paleo Familie und ich im Fernsehen: Gesundheit! im BR zum Thema "Was ist dran am Paleo-Trend?" - superhumanoid.info blogsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Meine Paleo Familie und ich im Fernsehen: Gesundheit! im BR zum Thema „Was ist dran am Paleo-Trend?“

Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo

Flattr this!

Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo

Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo

Vielleicht hast Du es ja in den Facebook-Gruppen schon mitbekommen und mich und meine Paleo Familie auch im Bayerischen Fernsehen in der Sendung Gesundheit! gesehen.

Die Sendung

Schau Dir die ganze Sendung jetzt an (ab Minute 31:40) oder meine private Aufnahme hier.

Der Pressebericht

Der Pressebericht ist hier zu lesen.

Hintergrundinformationen

Um in diesem Artikel ein wenig Mehrwert für Dich zu schaffen, möchte ich Dir noch ein paar Hintergrundinformationen zum Dreh geben und was hinter den Kulissen so ablief.

Nachdem der Kontakt zum BR hergestellt war, wurde die Sendung am 05.01.2015 bei uns zu Hause gedreht, wir waren ein wenig aufgeregt und haben uns schon total darauf gefreut.

Am Nachmittag war es dann endlich soweit.

Der Ablauf

Das Team vom BR stand vor unserer Tür.

Vor Beginn der Aufnahmen mussten wir unsere Küche und Esszimmer noch von der Weihnachtsdekoration befreien. 🙂 Die Dekoration hätte nicht zum Zeitpunkt der Ausstrahlung gepasst.

Das Team vom BR (4 Personen) war wirklich hervorragend, die Chemie hat sehr gut gestimmt. Die Männer hätten am liebsten auch die Steaks verspeist, die wir zubereitet haben.

Der Dreh

Es wurde sehr viel gedreht und vor allem sehr viel positiver Einblick in den Lebensstil von mir und meiner Familie aufgenommen. Angekommen ist zum Schluss leider in der Sendung nur sehr wenig davon, so ist das eben beim Fernsehen. ;D

Der Dreh hat ca. 3 Stunden gedauert.

Folgende Szenen wurden Dir vorenthalten: 😀

  • Unser Inhalt des Kühlschranks
  • Unser Obst und Gemüse
  • Zubereitung meines gemischten Lieblingssalates aus meinem Buch
  • Zubereitung und Anbraten der saftigen Steaks
  • Gemütliches Zusammensein der Familie und gemeinsames Essen am Tisch
  • Weitere Statements von uns

Der Salat sah zum Schluss wirklich lustig aus, da ich die Szene des Schneidens von Gurken so oft wiederholt habe, dass zum Schluss 2 ganze Gurken im Salat landeten. 🙂

Außerdem hatten wir keinen Einfluss auf die Sendung und haben Live mit Dir zusammen gestern (10.02.2015) die Sendung zum ersten Mal gesehen.

Das war ein wirklich spannender Moment!

Fazit:

Insgesamt sind wir mit der Sendung sehr zufrieden!
Es war eine wunderbare Erfahrung für uns und hat sehr viel Spaß gemacht.

PS: Wir danken dem freundlichen Team vom BR sehr dafür! Wir stellen uns jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
Gesundheit!
Bewertung
51star1star1star1star1star
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt.

Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser.

Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Nadja Teege

    Sehr schön geworden. Gratuliere. Leider steht das Fleisch wieder so im Vordergrund, aber dafür könnt ihr ja nix 🙂

    • Hallo Nadja,

      vielen Dank!

      Ja, leider hatten wir darauf keinen Einfluss.

      Ich bin aber schon sehr glücklich, wenn wir ein paar Leute erreichen und motivieren konnten.

      Selbst wenn nur einer der Zuschauer dadurch schlank und gesund wird, ist das bereits magisch und freut mich sehr! 🙂

      Viele Grüße,

      Pawel

      • Nadja Teege

        Hallo Pawel,

        haha, da hast du natürlich absolut recht! Fein gemacht! Liebe Grüße, Nadja

  • Hallo Pawel, schöner Beitrag und super sympathische Familie! Dein Blog war einer der ersten auf die ich damals gestoßen bin. Auch heute noch schaffst du es immer wieder einen zu motivieren. Mach weiter so. Viele Grüße.

    • Hallo Karin,

      vielen Dank für Deinen äußerst netten Kommentar.

      Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Dankeschön!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Pawel

      PS: Ich bin jetzt Fan von Deiner Facebook-Seite. Das aktuelle Rezept von Dir sieht wirklich lecker aus! 🙂

  • Da kannst du jetzt ein wenig nachvollziehen, wie die Geissen’s sich fühlen, wenn sie jede Woche zum ersten Mal das fertige „Ergebnis“ im TV sehen 🙂

    Danke für Deinen Bericht und euch weiterhin alles Beste. – Coach Paul

    • Hallo Paul,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Ja, es war bis zur letzten Minute sehr spannend. 😀

      Viele Grüße und eine schöne und erfolgreiche Woche,

      Pawel

      PS: Ich habe damals (2012) zu Beginn meiner Ernährungsumstellung bereits Deine Videos zu Makronährstoffen angeschaut, die haben mir damals sehr viel weitergeholfen. Danke dafür! 🙂

      • Das gibts doch nicht… Du hast meine ersten „ErnährungsQuatsch“ Videos gesehen und noch in Erinnerung??

        • Jepp, das habe ich.

          Ich habe sie noch genau in Erinnerung, weil sie mir sehr viel Mehrwert gebracht haben beim Einstieg in das Thema gesunde Ernährung bzw. Ernährungsgrundlagen.

          Umso mehr freut es mich, dass Du auch auf mein Blog gestoßen bist. Irgendwie besteht da dann doch eine Verbindung. 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Abnehmen mit Paleo Paleo Lifestyle Power For Everyone Pragmatiker Edition Mit Erfahrungsgarantie
Abnehmen mit Paleo: Paleo Lifestyle Power For Everyone Pragmatiker Edition Mit Erfahrungsgarantie

Im April 2012 habe ich meine Mission gestartet mit knapp 160 kg Körpergewicht. Im August 2012 habe ich angefangen dieses...

Schließen