fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Paleo Szene D-A-CH: Exklusives Youtube Interview mit Greena von Greenaliving.de

0
Paleo Szene D-A-CH
Paleo Szene D-A-CH

In dieser exklusiven Youtube Videoserie „Paleo Szene D-A-CH“ möchte ich gern regelmäßig interessante Personen aus der Paleo Szene und deren Projekte im deutschsprachigen Raum interviewen und diese Interviews sehr gerne mit Dir teilen. Meine Ziele sind es Dir die Paleo Szene näher zu bringen, die Paleo Szene miteinander zu verbinden, neue Bekanntschaften zu machen und die Menschen hinter den Projekten in den Vordergrund zu rücken.

Selbstverständlich sind Interviews auf englisch genauso gut möglich, wenn es sich zukünftig ergeben sollte. Die Interviews werden vorzugsweise mit Skype oder Google Hangouts (Alternativen evtl. auch möglich) geführt und von mir mit einem Screenrecorder bei Hangouts oder einem Skype Recorder aufgenommen. Die Qualität der Videos ist natürlich von den jeweiligen technischen Gegebenheiten des Interview-Teilnehmers abhängig und darauf kann von mir kein Einfluss genommen werden.

Dieses Video wurde mit Skype geführt und einem Skype Recorder aufgenommen.

Alle früheren Interviews findest du hier.

Pawel meets Greena – superhumanoid.info meets greenaliving.de

Logo
Logo

Das Motto von Greenaliving.de ist „Gesundes für dich und die ganze Welt“. Mehr Bezug zur Natur aufbauen, Umweltschutz und Nachhaltigkeit fördern, gesunde Ernährung forcieren, Leben in Freiheit, Querdenken und Minimalismus.

Es ist mir eine sehr große Freude dieses Interview mit Greena führen zu dürfen!

Informationen zu Greena:

Foto von Greena
Foto von Greena

Greena hat vor etwa 7 Jahren begonnen, ein “grüneres” Leben zu führen. Sie hat sich mehr der Natur zugewandt, das hat viel Positives bewirkt. Es hat ihre Ansichten in vielen Bereichen wie der Gesundheit, dem Lebensstil und der Ernährung sehr positiv verändert.

Nach ihrem Studium der Weinbetriebswirtschaft und der Tätigkeit in der Weinbranche in Düsseldorf, hat sie einen Job in der Bio-Branche gefunden. Sie beschäftigt sich also auch beruflich und auch während ihrer Freizeit dauernd mit ihren Lieblingsthemen Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Naturheilkunde, Gesundheit und Ernährung.

Greena tendiert mehr zu einem minimalistischen und freiheitsliebenden Lebensstil. Mit ihrem Blog möchte sie ihre Leser inspirieren und neue Wege und Denkweisen aufzeigen und mit tollen Rezepten den Gaumen verwöhnen.

Du findest Greena im Internet unter folgenden Adressen:

Blog und Webseite von Greena: http://greenaliving.de
Facebook: https://www.facebook.com/greenaliving

Bitte ABONNIERE JETZT meinen Youtube Kanal um in Zukunft kein Video zu verpassen und gib mir einen „Daumen Hoch“ auf das Video!

Video Interview auf Youtube

Video Interview mit Greena
Video Interview mit Greena













Empfehlungen aus dem Interview:
Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode – Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien – eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis von Markus Rothkranz
Heile dich reich – Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben von Markus Rothkranz
Heile dich schön (bisher: Schön & gesund): Wie wir jung und vital aussehen können und – uns auch fühlen! Natürlich, einfach, dauerhaft von Markus Rothkranz

Auch Interesse?

Schreib mir doch ganz pragmatisch sofort eine kurze Email, wenn Du ebenfalls Interesse an einem Interview hast und Dich und Dein Projekt vorstellen möchtest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Email an Pawel M. Konefal

PS: WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter. Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen:
http://greenaliving.de/

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo
Meine Paleo Familie und ich im Fernsehen: Gesundheit! im BR zum Thema „Was ist dran am Paleo-Trend?“

Vielleicht hast Du es ja in den Facebook-Gruppen schon mitbekommen und mich und meine Paleo Familie auch im Bayerischen Fernsehen...

Schließen