fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unboxing: Vitactiv ACAI Berry 6000 (Acai Beeren) von feelgood-shop.com

1
Vitactiv ACAI Berry 6000 (Acai-Beeren) feelgood-shop.com Logo
Vitactiv ACAI Berry 6000 (Acai-Beeren) feelgood-shop.com Logo

Ich freue mich darüber wieder einen Unboxing Artikel für Dich schreiben zu dürfen. Diesmal habe ich ein sehr interessantes Produkt aus dem feelgood-shop.com.

Das Produkt „ACAI Berry 6000 – Das Original“ (Acai Beeren Supplement) stelle ich Dir in diesem Artikel vor.

Über feelgood-shop.com

Qualität seit 2003
Wir haben uns im Jahr 2003 auf den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen spezialisiert und sind seitdem einer der führenden Anbieter solcher Produkte im deutschsprachigen Internet. Im Vordergrund stehen dabei natürliche Produkte wie Vitamine, Mineralien, Superfood, Vitalstoffkonzentrate, Anti-Aging Produkte, Diätprodukte, sowie Sportnahrung (u.a. Muskelaufbauprodukte).

Unsere Produkte

… richten sich an gesundheitsbewusste Menschen, die in jedem Alter, schlank, fit und vital sein möchten. Wir leben in einer Zeit, in der der Alltag immer höhere Anforderungen an unseren Körper und Geist stellt. Umweltgifte belasten unsere Luft, unser Wasser und unsere Nahrungsmittel. Unsere Nahrung enthält immer weniger lebenswichtige Vitalstoffe. Beruflicher und privater Stress sowie ungesunde Lebensweisen (Rauchen, Alkohol, Übergewicht, Bewegungsmangel, unausgewogene Ernährung) sorgen zusätzlich dafür, dass wir uns schlapp fühlen und unser Körper anfällig ist für Viren/Bakterien und damit Krankheiten aller Art.

Unsere Produkte können Ihnen helfen, die Vitalität, Power und Gesundheit zu erlangen, die Ihr Körper verdient hat. Unsere Vitamin-,Mineral- und Vitalstoffprodukte versorgen Sie mit allen lebenswichtigen Mikronährstoffen. Unsere Diätprodukte können Ihnen helfen, schneller und nachhaltiger abzunehmen und unsere Sportnahrung sorgt dafür, dass Ihr Krafttraining oder Ausdauertraining deutliche Früchte zeigt.

Unsere Lieferanten

Wir legen bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkte größten Wert auf Qualität und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Alle unsere Produkte stammen von namhaften Herstellern, die strengen staatlichen Kontrollen unterliegen. Alle Produkte wurden vom jeweiligen Hersteller ausgiebigen Tests unterzogen, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Quelle: feelgood-shop.com

Was sind Acai-Beeren?

In ihrem Herkunftsland Brasilien sind Acai Beeren ein ganz normales Nahrungsmittel. Sie werden als ein „Superfood“ bezeichnet und sind zwischen 1 und 2 Zentimeter groß, dunkelblau und wachsen an der sogenannten Kohlpalme. Acai Beeren bestehen zu 90 % aus einem Kern, essbar ist nur die Haut. Nach der Ernte werden die Acai Beeren entkernt, püriert und anschließend verkauft.

Das Auspacken

Das Paket
Das Paket

Die Lieferung ging trotz der Faschingszeit recht zügig und die Verpackung war einwandfrei und leicht zu öffnen.

Das Produkt

ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000

Dieses Produkt enthält die „brasilianische Wunderbeere“ in Höchstdosierung. Es gibt dieses Kraftpaket im feelgood-shop.com in hoher Qualität und Höchstdosierung um Deine Ernährung regelmäßig mit „ACAI Berry 6000“ zu ergänzen (wenn notwendig) für mehr Gesundheit und Vitalität.

ACAI Berry 6000 ist besonders hoch dosiert. In einer Tagesdosis ist Acai, gewonnen aus 6.000 mg Acai Früchten enthalten (als 15:1 Acai Extrakt).

Die Verpackung des Produkts

ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000
ACAI Berry 6000

Die wichtigsten Eigenschaften

Inhalt: 120 Kapseln (reicht für mindestens 30 Tage)

Highlights:

  • Kann helfen, Energie und Vitalität zu verbessern
  • Kann helfen, das allgemeine Wohlbefinden zu fördern
  • Kann helfen, das Immunsystem zu verbessern
  • Besonders hoch dosiert

Inhaltsstoffliste

4 Kapseln enthalten:
Acai 6.000mg – als 15:1 Extrakt, gefriergetrocknet (Euterpe oleracea, Frucht)

Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste
Inhaltsstoffliste

 

 

 

 

 

Weitere Inhaltsstoffe:

  • Silicium Dioxid
  • Mikrokristalline Cellulose
  • Hydroxypropylmethylcellulose

Dieses Produkt ist FREI von:
Gentechnisch veränderten Stoffen, Gluten, Weizen, Laktose, Zucker, Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen, künstlichen Geschmacksstoffen, Natrium, Salz, Fruktose, Soja, Fisch Derivaten, Speisestärke, Hefe und Ei. Dieses Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack

Dieses Produkt ist geschmacksneutral.

Preis

Siehe Shop. Exklusiver Preis bei Bestellung ab 3 Stück. (Stand 02/2015)

Anwendung

Verzehre als Nahrungsergänzung 2 x 2 Kapseln täglich, vorzugsweise mit Wasser zu einer Mahlzeit.

Fazit:

Ganz klare Entscheidung: Daumen hoch, denn der feelgood-shop.com zeichnet sich durch eine schnelle Lieferung aus, gute Verpackungsmaterialien und selbstverständlich ein Premium Produkt „ACAI Berry 6000“ von sehr guter Qualität. Produkte von VITACTIV werden in Deutschland oder den Niederlanden nach ISO-Standard (inkl. HACCP) produziert und unterliegen somit strengen deutschen und EU-Gesetzen sowie strengsten Qualitätskontrollen.
Ich nehme das Supplement testweise seit einigen Tagen und mir geht es hervorragend.

Gib mir ein „Like“ auf meiner Facebook Seite.

PS: Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Hinweis: feelgood-shop.com hat mir die Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ansonsten hatte der feelgood-shop.com keine Einflussmöglichkeit auf diesen Artikel. Ich verdiene kein Geld daran.

Quellen: Logo und Beschreibung von https://www.feelgood-shop.com
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
Vitactiv Acai Berry 6000 (Acai Beeren)
Bewertung
51star1star1star1star1star
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Eiweißrevolution! MAP ® – Master Amino Acid Pattern von Lars Johansson (Buchtipp)
Ich liebe Lesen: Die Eiweißrevolution! MAP ® – Master Amino Acid Pattern von Lars Johansson (Buchtipp)

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner "Ich liebe Lesen"-Artikelserie möchte ich Dir wieder ein interessantes Buch vorstellen....

Schließen