fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kurzmeldung: Nicht verpassen! Vortrag im Mammeo beim „Talk, Meet, Eat Paleo“ zum Thema „Abnehmen mit Paleo“ am Samstag (07.03.2015)

0

Mammeo Talk Meet Eat Paleo - Abnehmen Mit Paleo
Mammeo Talk Meet Eat Paleo – Abnehmen Mit Paleo

Am Samstag, den 07.03.2015 ab 16.30 Uhr kannst Du mich und meine Familie persönlich im Mammeo bei einem „Talk, Meet, Eat Paleo“ treffen. Ich werde in einer gemütlichen Runde einen freien Vortrag zu meiner Geschichte und meinem Buch „Abnehmen mit Paleo: Paleo Lifestyle Power For Everyone Pragmatiker Edition Mit Erfahrungsgarantie“ geben.

Melde Dich gleich an und sichere Dir einen der begrenzten Plätze unter [email protected] oder 069 577 05 23.
http://mammeo.de

Sariya vom Mammeo, meine Frau Birgit, meine Tochter Pala und ich freuen uns auf Dich!

Anbei der Flyer zur Veranstaltung:

Flyer Mammeo "Talk Meet Eat Paleo" - Vortrag Abnehmen Mit Paleo von Pawel M. Konefal
Flyer Mammeo „Talk Meet Eat Paleo“ – Vortrag Abnehmen Mit Paleo von Pawel M. Konefal

Tolle Stimmung, nettes Beisammensein und ein leckeres gemeinsames Essen erwarten Dich!

Mein Paleo Szene Video-Interview mit Sariya vom Mammeo findest Du hier.

PS: WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter. Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen:
Abnehmen mit Paleo: Paleo Lifestyle Power For Everyone Pragmatiker Edition Mit Erfahrungsgarantie
http://abnehmen-paleo.de

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Primal-State MCT-Öl Logo
Unboxing: MCT-Öl Premium Qualität von Primal-State.de

Ich freue mich darüber wieder einen Unboxing Artikel für Dich schreiben zu dürfen. Diesmal geht es um einen sehr netten...

Schließen