fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #009 – So erreichst du deine Ziele und bleibst motiviert

0

 

Evolution Radio Show Folge #009 – SMARTe Ziele
Evolution Radio Show Folge #009 – SMARTe Ziele

In dieser Folge:

  • Was ist SMART eigentlich?
  • Warum sollten Ziele SMART formuliert sein?
  • Wie sieht SMART im echten Leben konkret aus und wie Du die SMART Methode konkret einsetzen kannst?
  • Wie sich die Macht der Gewohnheiten auswirkt?
  • Wie Du mehr Bücher lesen und neue Sprachen lernen kannst?
  • Hintergründe zum Fernsehauftritt von Pawel und seiner Paleo Familie im Bayerischen Fernsehen, Sendung Gesundheit! Pawel stellt sein Buch „Abnehmen mit Paleo“ vor.

Kurze Zusammenfassung
In dieser Folge erfährst Du wie Du Deine Ziele richtig setzen kannst mit der SMART-Methode und warum Gewohnheiten dabei eine große Rolle spielen. Dabei gehen Julia und Pawel nicht nur generell auf das Thema ein, sondern geben Dir konkrete Beispiele aus der Realität und auch eigene Erfahrungen weiter. Außerdem geht es um den Fernsehauftritt der Paleo Familie Konefal, Pawel’s Bücher und Julia’s Kaffee-Experiment.

Quelle: Folge #009 – So erreichst du deine Ziele und bleibst motiviert | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
Evolution Radio Show Folge #009 – So erreichst du deine Ziele und bleibst motiviert
Bewertung
51star1star1star1star1star
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Darm S.O.S. - Ratgeber Leaky Gut - Der durchlässige Darm" von Julia Tulipan
Ich liebe Lesen: „Darm S.O.S. – Ratgeber Leaky Gut – Der durchlässige Darm“ von Julia Tulipan (Buchtipp)

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner "Ich liebe Lesen"-Artikelserie möchte ich Dir wieder ein interessantes Buch vorstellen....

Schließen