Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyonesuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone (mit Blick ins Buch)

Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone

Flattr this!

Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone

Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone

Zunehmen mit Paleo? Echt!? Im April 2012 habe ich meine Mission zum Abnehmen gestartet mit knapp 160 kg Körpergewicht. Im August 2012 habe ich angefangen das Buch „Abnehmen mit Paleo“ zu schreiben und es im Februar 2015 veröffentlicht und mein Körpergewicht habe ich bis dahin halbiert. Da ich oft Feedback von meinen Lesern erhalten habe, dass sie nicht abnehmen sondern gerne gesund zunehmen würden, habe ich begonnen mich mit dem Thema des gesunden Zunehmens zu beschäftigen und ein neues Buch zu diesem Thema geschrieben und die Erkenntnisse teilweise auch bei mir selbst ausprobiert.

Denn neben dem recht verbreiteten Thema Übergewicht ist Untergewicht heutzutage ebenfalls ein sehr großes Problem.

Hand auf’s Herz. Du kennst sicher auch mindestens eine Person, die unendlich viel essen kann und trotzdem nicht dicker wird oder sogar unter ihrem Untergewicht leidet.

Es ist sehr wichtig, die Ursachen für das Untergewicht zu ergründen. Erst dann kann man mit gezielten Ansätzen versuchen, auf gesunde Weise zuzunehmen. Funktioniert Zunehmen mit Paleo überhaupt? Aber klar. Es gibt viele Menschen, die versuchen zuzunehmen anstatt Gewicht zu verlieren und wollen das gesund mit Hilfe von Paleo durchführen.

Zunehmen mit Paleo

Mein neues Buch „Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone“ (auch für Kindle) fasst alle recherchierten Informationen und Erfahrungen für Dich zusammen. Es ist das Buch zum Thema erfolgreiches Zunehmen mit Paleo, das ich bisher im deutschsprachigen Raum vermisse.

Ziel dieses Buchs ist es, dass jeder Leser in der Lage ist die Gründe für sein Untergewicht zu ergründen und zu verstehen und in Verbindung mit Paleo eine Lösung dafür im Alltag umzusetzen, ob alt oder jung spielt dabei keine Rolle. Dabei sollen nicht nur gestandene “Paleolaner” angesprochen werden, sondern besonders auch diejenigen, die es noch werden wollen und es noch nicht sind.

Die Prinzipien in diesem Buch sind überzeugend einfach, verständlich und leicht umsetzbar.

Exklusiver Bonus im Buch: 7 Schritte Plan und mehr als 40 Rezepte inklusive.

Detailierte Buchbeschreibung

Klappentext zum Anhören:

Blick ins Buch als Video:

(Das Inhaltsverzeichnis gibt es hier auf Amazon)

Gesund Gewicht aufbauen mit Paleo funktioniert!

Heutzutage handeln die meisten Ernährungsbücher von dem erfolgreichen Abnehmen und auch im Bereich der Paleo-Ernährungsweise sah es bisher nicht anders aus. Das ist verständlich, da viele Menschen mit dem Thema Übergewicht zu kämpfen haben und dieses Thema in den Medien täglich präsent ist. Aber auch Untergewicht ist heutzutage ein sehr ernst zu nehmendes Thema.
Mehr als 1 Million Deutsche leiden an Untergewicht.

Auch ich habe mich mit diesem Thema beschäftigen müssen und mich gefragt, wie es denn eigentlich mit gesundem und erfolgreichen Zunehmen mit Paleo aussieht?

Betroffene untergewichtige Menschen müssen sich oft jahrzehntelang Sprüche anhören wie: “Iss doch mal vernünftig” oder “werd’ endlich mal dicker”. Das ist leichter gesagt, als getan. Denn für Betroffene ist es nicht einfach gesund zuzunehmen. Das gesunde Zunehmen ist oft schwerer als das gesunde Abnehmen bei übergewichtigen Menschen.

Es hat nämlich nicht unbedingt etwas mit der Ernährung zutun. Ist es ein physiologisches Problem oder ist es einfach ein genetisches Problem oder etwa ein Stoffwechsel-Problem? Auch psychischer Stress kann eine Schleife auslösen, die zu Untergewicht führt.

Einige der Ursachen sind folgende:

  • Genetik und Epigenetik
  • Phänotyp
  • Stoffwechsel
  • Malabsorption
  • Unverträglichkeiten
  • Fehlbesiedlung im Dünndarm (SIBO)
  • Mangelernährung, Fehlernährung
  • Darmpermeabilität
  • Reizdarmsyndrom
  • Dysbiose
  • Hyperthyreose
  • Chronische Infektion
  • Autoimmunerkrankungen, Typ-1 Diabetes
  • Multiple Sklerose
  • Epilepsie
  • Schlechte und nährstoffarme Ernährung
  • Entzündungen
  • Negativer Stress

Sind Sie betroffen?

Dieses Buch kann Ihnen dabei helfen, gesünder und fitter zu werden und ein neues Leben zu beginnen. Viel Erfolg!

Aufbau vom Buch

Dieses Buch erhebt den Anspruch Ihnen in der modernen Welt das notwendige ganzheitliche Wissen zu vermitteln um gesünder und fitter zu werden und ein neues Leben zu beginnen. Es besteht wie auch mein Buch “Abnehmen mit Paleo” grundsätzlich aus mehreren Säulen, die jeweils ein separates Kapitel darstellen. Die Inhalte der Säulen decken sich partiell mit meinem Buch zum Thema “Abnehmen mit Paleo”.

Denn Paleo ist mehr als nur eine Diät, es ist ein nachhaltiges Konzept. Zumindest habe ich es so gelebt und damit sichtbare Erfolge erzielt. Deswegen gebe ich es auch genau so an Sie weiter.

Diese 7 Säulen sind:

  • Säule des Basiswissens
  • Säule der Ernährung
  • Säule des gesunden Zunehmens mit Paleo
  • Säule der Bewegung
  • Säule der Ruhe
  • Säule der Umgebung
  • Säule des allgemeinen Wohlbefindens

Der Vorteil der Säulen ist, dass Sie nicht zuerst das gesamte Buch lesen müssen um starten zu können sondern sich eine Säule herauspicken können, mit der Sie gerne beginnen wollen. Möchten Sie beispielsweise gesund Zunehmen, sollten Sie beispielsweise die Säule des Basiswissens und der Ernährung lesen und umsetzen. Die Säulen sind komplementär. Sie müssen diese selbst ausprobieren und erkennen, welche Säulen für Sie zu Beginn am besten geeignet sind. Ich empfehle aber das Basiswissen in jedem Fall zuerst zu lesen. Zusätzlich gibt es auch noch Rezepte und einen Plan als Unterstützung für den Start.

Sie schaffen es!

=> Beschenke Dich oder einen Bekannten. Jetzt das Buch kaufen! <=

Welche Buchversionen gibt es aktuell?

  • Taschenbuch: 330 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1519568355
  • ISBN-13: 978-1519568359
  • Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 2,1 x 22,9 cm

Eine Kindle-­Version (Amazon) und eben eine Taschenbuch-­Version (Amazon).

Schreib mir doch bitte Deine Meinung dazu oder gib mir Anregungen.

Feedback

Es wäre wirklich spitze, wenn Du mir Feedback zukommen lässt! Egal, in welcher Form. Ich möchte mich und vor allem das Buch stetig verbessern um dieses Buch und zukünftige Bücher noch besser für Dich machen zu können.

Ich habe das Buch nicht für mein Ego geschrieben und nicht um mich besser zu fühlen. Ich habe es geschrieben um Werte für Dich zu schaffen und Dir die Möglichkeit zu geben von meinem Wissen zu profitieren. So wie ich es auf meinem Blog schon seit sehr langer Zeit kostenlos für Dich mache.

Halte ich das Wissen nur in meinem Kopf fest, helfe ich nur mir damit. Schreibe ich es auf und veröffentlich ich es, kann ich potenziell jedem Menschen auf dieser Erde helfen.

Wer das Buch auf Amazon kauft, den bitte ich darum, eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen. Wenn Dir das Buch gefällt, dann empfiehl es bitte weiter oder empfehle es Deinen Bekannten die beispielsweise starke Gewichtsprobleme haben.

Ich bin angewiesen auf die Rezension von Dir.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Fazit

Es gibt keine „magische Formel“, keinen „Hokuspokus“ und keine „Wunderpille“. Aber es gibt dieses Buch. Lerne jetzt, wie Du Deine Gesundheit und Dein Körpergewicht selbst beeinflussen kannst und somit Deine Leistung und die Verantwortung selbst in die Hand nimmst.

PS: Das ultimative Buch für das erfolgreiche Zunehmen mit Paleo, es bietet Dir die Grundlage bei der Umsetzung, endlich Gewicht aufzubauen und eine erhöhte körperliche und geistige Leistung zu erlangen.

Meine anderen Bücher findest Du hier auf Amazon.

Quellen: N/A
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone
Artikelname
Zunehmen mit Paleo: Paleo Weightgain Power For Everyone
Beschreibung
Untergewicht ist heutzutage ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Mehr als 1 Million Deutsche leiden an Untergewicht. Das gesunde Zunehmen ist oft schwerer als das gesunde Abnehmen bei übergewichtigen Menschen.
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #036: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel! Interview mit Free Athelete Dennis Holzberg
Evolution Radio Show Folge #036: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel! Interview mit Free Athelete Dennis Holzberg

In dieser Folge erfährst Du mehr über Dennis Holzberg, er ist Blogger auf HLZBRG.fit, Paleolaner, Runner und Free Athlete bei Freeletics. Er...

Schließen