fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #038: KPNI – INTERVIEW MIT MICHAEL STARY

0

In dieser Folge: Was ist klinische psycho-neuro Immunologie? Wie Michael dieses ganzheitliche Konzept in seiner Praxis einsetzt. Was versteht man unter „Grounding“ und Wie Du dich wieder „Erden“ kannst um Schlafqualität und Gesundheit zu verbessern.

Quelle: kPNI – klinische psycho-neuro Immunologie | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #038: KPNI – INTERVIEW MIT MICHAEL STARY
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #038: KPNI – INTERVIEW MIT MICHAEL STARY
Beschreibung
Was ist klinische psycho-neuro Immunologie? Wie Michael dieses ganzheitliche Konzept in seiner Praxis einsetzt. Was versteht man unter "Grounding" und Wie Du dich wieder „Erden“ kannst um Schlafqualität und Gesundheit zu verbessern.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kostenloses Live-Webinar: Gesund ins Neue Jahr
Kostenloses Live-Webinar: Gesund ins Neue Jahr

Julia hat mich gebeten ein Teil Ihres Live-Webinars zu sein und ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und auf meine...

Schließen