fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #039: Gesund ins Neue Jahr (Webinar und Kurs)

0

In dieser Folge:

  • Was ist artgerecht?
  • Wieso ist Paleo und LowCarb eine gute Kombination und was ist das Problem mit Carbs?
  • Wie schaut ein typischer Tag aus?
  • Wieso muss man nicht kalorienzählen?
  • Pawel M. Konefal – seine persönliche Geschichte
    Er war stark übergewichtig und hat mit Paleo und LCHF 80kg abgenommen.

Dies ist die Aufzeichnung unseres Live Kurs (Webinar) vom 22. 12 2015. Da viele der Punkte vor allem zum Jahreswechsel relevant sind, dachten wir, dass es auch den Zusehern und Hörern der Evolution Radio Show gefallen wird.

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen kein aktiver Teil im Webinar sein.

Hier zum Kurs anmelden
Wenn du noch mehr erfahren willst oder in ein paar Vorschau-Lektionen hineinschnuppern willst, dann klicke hier

Akademie

Julia bietet Dir in Ihrer neuen Akademie interessante Kurse zum Thema an! Ist für Dich auch etwas dabei? 🙂

Akademie
Akademie

!! Kursangebot !!

Gesund Abnehmen mit der Paleo Low Carb Ernährung

Wie du mit richtigem, echten Essen und weniger Zucker dein persönliches, gesundes Körpergewicht findest

Du willst Abnehmen, hast aber schon jede Diät probiert und das Gewicht kommt immer wieder?

Was ist „zu viel“ Gewicht eigentlich? Fühlst du dich nur aufgebläht und schlapp? Hast du, wie ich früher, immer mit Kreuzweh zu kämpfen? Oft schauen Frauen immer nur auf die Waage und vergessen ganz, dass sie sich die Muskeln weghungern.

Ich helfe dir in diesem Kurs persönlich deine Ernährungsweise zu finden. Essen sollte nicht aus kalorienzählen und Verzicht bestehen. Mit Paleo Low Carb muss das auch nicht sein. Du lernst, warum dein Körper und deine Hormone anders auf Essen reagieren werden.

Bis 01. Jänner 2016 haben wir ein besonderes Angebot für dich:

  • Lebenslangen Zugriff auf die Plattform
  • Zugriff auf alle Erweiterungen und neue Lektionen des Kurs-Paket
  • Folgende Kurse sind enthalten
    • Gesund Abnehmen
      • Vorbereitung und Ablauf
      • Deine Gesundheit (Alles über Cholesterin, Insulin und Blutzucker)
    • Kurs: Ernährungsgrundlagen
    • Kurs: Makronährstoffe
    • Kurs: Essensrevolution
    • 4 Wochen Paleo Low Carb Ernährungsplan mit Rezepten
  • Alle 4 Wochen haben wir eine Live Sitzung in der ich deine Fragen (anonym) beantworte

Alle 5 Kurse und lebenslanger Zugriff für den Komplettpreis von € 199,- (statt € 299,-)

Hier zum Kurs anmelden
Wenn du noch mehr erfahren willst oder in ein paar Vorschau-Lektionen hineinschnuppern willst, dann klicke hier

Quelle: Gesund ins Neue Jahr | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #039: Gesund ins Neue Jahr (Webinar und Kurs)
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #039: Gesund ins Neue Jahr (Webinar und Kurs)
Beschreibung
Dies ist die Aufzeichnung unseres Live Kurs (Webinar) vom 22.12 2015. Da viele der Punkte vor allem zum Jahreswechsel relevant sind, dachten wir, dass es auch den Zusehern und Hörern der Evolution Radio Show gefallen wird. - Was ist artgerecht? - Wieso ist Paleo und LowCarb eine gute Kombination und was ist das Problem mit Carbs? - Wie schaut ein typischer Tag aus? - Wieso muss man nicht kalorienzählen? - Pawel M. Konefal – seine persönliche Geschichte. Er war stark übergewichtig und hat mit Paleo und LCHF 80kg abgenommen.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jahresrückblick: Best Of "Paleo Szene in Deutschland-A-CH" 2015
Jahresrückblick: Best Of „Paleo Szene in Deutschland-A-CH“ 2015

Es ist mal wieder ein Jahr vergangen und ich glaube, dass es wieder ein Jahr des Wachstums für die Paleo...

Schließen