ERS #064: Rückenschmerzen besiegen - Mobility Coach - Tamay Jentjens im Interviewsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen – Mobility Coach – Tamay Jentjens im Interview

Flattr this!

Folge #064: Tamay Jentjens ist Mobility Coach in Berlin. Sein Spezialgebiet ist die Mobilisierung von Athleten, Freizeitsportlern und Läufern. Ebenfalls ist er auf die Behandlung von Chronischen Rückenschmerzen und Fehlhaltung durch Lösung von Blockaden im Muskelgewebe und Korrektur schlechter Haltung spezialisiert. Wir sprechen über seine persönliche Geschichte und wie er, durch Mobilitätstraining, seine chronischen Rückenschmerzen besiegt hat, welche Übungen Du einfach zu Hause oder im Büro machen kannst und wieso Du noch heute mit Mobilitätstraining beginnen solltest.

Quelle: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen – Mobility Coach Tamay Jentjens im Interview | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen - Mobility Coach - Tamay Jentjens im Interview
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen - Mobility Coach - Tamay Jentjens im Interview
Beschreibung
Julia und Tamay sprechen über seine persönliche Geschichte und wie er, durch Mobilitätstraining, seine chronischen Rückenschmerzen besiegt hat, welche Übungen Du einfach zu Hause oder im Büro machen kannst und wieso Du noch heute mit Mobilitätstraining beginnen solltest.
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #063: Ist Low Carb schlecht für die Nieren? Experte Dr. Vilmos Fux
Evolution Radio Show Folge #063: Ist Low Carb schlecht für die Nieren? Experte Dr. Vilmos Fux

  Folge #063: Nierensteine und Low Carb/Ketogene Ernährung: Ist da etwas dran? Quelle: Ist Low Carb schlecht für die Nieren?...

Schließen