fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Expertentreffen Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank – Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

0

Folge #084: In dieser Folge der Evolution Radio Show haben wir einen Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz für dich vorbereitet. Er hat am 17. September im Rahmen des Experten Treffens für Evolutionäre Gesundheit im schönen Salzburger Land vor einem kleinen Fachpublikum seinen neuen Vortrag „Warum Paleo in die richtige Richtung weist: Die artgerechte, evolutionäre Umwelt als Schlüssel zur Gesundheit“ gehalten.

Ich war unter den Teilnehmern als Experte mit dabei und möchte Dir diesen hervorragenden Vortrag nicht vorenthalten. Einige Impressionen siehst Du weiter unten. (Eingebettete Facebook Posts folgen, evtl. bei Dir nicht angezeigt wenn geblockt.)





Seit einigen Jahren widmet sich Spitz ausschließlich der Erarbeitung von Präventionskonzepten und deren Umsetzung in der Praxis. Ferner organisierte er die bundesweiten Kongresse „Vitamin D Update 2011“ und „Vitamin D Update 2013“ sowie den „Kongress für Menschliche Medizin“, der nun schon zweimal stattgefunden hat und auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

4. Kongress für menschliche Medizin 2017

  1. März 2017 – 26. März 2017 | in Frankfurt am Main

Themenschwerpunkt beim Kongress im März 2017 wird die “Onkologie” sein.

Quelle: Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank – Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Expertentreffen-Vortrag v. Prof. Dr. Jörg Spitz:
Artikelname
Expertentreffen-Vortrag v. Prof. Dr. Jörg Spitz:
Beschreibung
Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz: „Warum Paleo in die richtige Richtung weist: Die artgerechte, evolutionäre Umwelt als Schlüssel zur Gesundheit“ gehalten."
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Andere Impressionen der Paleo Convention 2016 in Berlin
Andere Impressionen der Paleo Convention 2016 in Berlin

Da ich dieses Jahr auf der Paleo Convention 2016 in Berlin nicht dabei war, verlinke ich sehr gerne Impressionen anderer Influencer, Blogger...

Schließen