Podcast Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup - Alles ist Zucker!superhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup – Alles ist Zucker!

Flattr this!

Folge #090: Zucker macht dick. Zucker macht krank. Zucker überlastet unseren Körper. All das ist mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr, und dass allgemein zu viel Zucker konsumiert wird, auch darüber herrscht eigentlich Einigkeit.Doch, sobald wir darüber sprechen wollen, was denn nun eigentlich Zucker ist, werden wir auf die ersten „Unterschiede“ stoßen. Zucker ist ein Meister der Tarnung und vermag es, sich in unzähligen Gestalten und Formen in unsere Ernährung zu schleichen. Wer nicht aufmerksam ist und um die wahre Gestalt von Zucker weiß, der läuft leicht in Gefahr, ohne sein Wissen, Zucker zu konsumieren.

Tipp auf Amazon*: VITARAGNA Eden Body Carb-Blocker 90 Kapseln, der Kohlenhydratblocker bindet Kohlenhydrate mit Bockshornkleesamen und Bohnenpulver als Extrakt, clean, rein, glutenfrei, sojafrei, milchfrei, erdnussfrei. Mehr erfahren…*

Quelle: Honig, Datteln und Agavensirup – Alles ist Zucker! | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup - Alles ist Zucker!
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup - Alles ist Zucker!
Beschreibung
Zucker macht dick. Zucker macht krank. Zucker überlastet unseren Körper. All das ist mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr, und dass allgemein zu viel Zucker konsumiert wird, auch darüber herrscht eigentlich Einigkeit.
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Expertentreffen Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank - Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz
Expertentreffen Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank – Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Folge #084: In dieser Folge der Evolution Radio Show haben wir einen Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz für dich...

Schließen