fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup – Alles ist Zucker!

0

Folge #090: Zucker macht dick. Zucker macht krank. Zucker überlastet unseren Körper. All das ist mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr, und dass allgemein zu viel Zucker konsumiert wird, auch darüber herrscht eigentlich Einigkeit.Doch, sobald wir darüber sprechen wollen, was denn nun eigentlich Zucker ist, werden wir auf die ersten „Unterschiede“ stoßen. Zucker ist ein Meister der Tarnung und vermag es, sich in unzähligen Gestalten und Formen in unsere Ernährung zu schleichen. Wer nicht aufmerksam ist und um die wahre Gestalt von Zucker weiß, der läuft leicht in Gefahr, ohne sein Wissen, Zucker zu konsumieren.

Tipp auf Amazon*: VITARAGNA Eden Body Carb-Blocker 90 Kapseln, der Kohlenhydratblocker bindet Kohlenhydrate mit Bockshornkleesamen und Bohnenpulver als Extrakt, clean, rein, glutenfrei, sojafrei, milchfrei, erdnussfrei. Mehr erfahren…*

VITARAGNA Eden Body Carb-Blocker 90 Kapseln, der Kohlenhydratblocker bindet Kohlenhydrate mit Bockshornkleesamen und Bohnenpulver als Extrakt, clean, rein, glutenfrei, sojafrei, milchfrei, erdnussfrei
VITARAGNA Eden Body Carb-Blocker 90 Kapseln, der Kohlenhydratblocker bindet Kohlenhydrate mit Bockshornkleesamen und Bohnenpulver als Extrakt, clean, rein, glutenfrei, sojafrei, milchfrei, erdnussfrei*

Quelle: Honig, Datteln und Agavensirup – Alles ist Zucker! | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup - Alles ist Zucker!
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #090: Honig, Datteln und Agavensirup - Alles ist Zucker!
Beschreibung
Zucker macht dick. Zucker macht krank. Zucker überlastet unseren Körper. All das ist mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr, und dass allgemein zu viel Zucker konsumiert wird, auch darüber herrscht eigentlich Einigkeit.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Expertentreffen Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank - Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz
Expertentreffen Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank – Was wir wirklich brauchen! Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Folge #084: In dieser Folge der Evolution Radio Show haben wir einen Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz für dich...

Schließen