Podcast: "Schlaganfall oder Herzinfarkt: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich”superhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel „Schlaganfall oder Herzinfarkt: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich”

Flattr this!

Folge #094: Die ketogene und kohlenhydratarme Ernährung gewinnt immer mehr an Bekanntheit und somit bleibt es auch nicht aus, dass die Presse das Thema aufgreift und ausschlachtet. Da es leider bei den meisten Medien nicht um Aufklärung sonder um Unterhaltung geht, und darum möglichst viele „Views“ und „Klicks“ er ergattern, werden möglichst reißerische Schlagzeilen gewählt. So auch bei diesem Artikel, der am 23.10. 1016 in der Online Ausgabe der Zeitschrift „FOCUS“ erschienen ist. In dieser Folge gehen Pawel und ich auf die, in dem Artikel aufgestellten, Behauptungen ein.

Quelle: Stellungnahme zum Focus Artikel „Schlaganfall oder Herzinfarkt: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich” | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel
Artikelname
ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel
Beschreibung
Die ketogene und kohlenhydratarme Ernährung gewinnt immer mehr an Bekanntheit und somit bleibt es auch nicht aus, dass die Presse das Thema aufgreift und ausschlachtet. Da es leider bei den meisten Medien nicht um Aufklärung sonder um Unterhaltung geht, und darum möglichst viele "Views" und "Klicks" er ergattern, werden möglichst reißerische Schlagzeilen gewählt. So auch bei diesem Artikel, der am 23.10. 1016 in der Online Ausgabe der Zeitschrift "FOCUS" erschienen ist. In dieser Folge gehen Pawel und ich auf die, in dem Artikel aufgestellten, Behauptungen ein.
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gluten - wie gefährlich ist es wirklich?
Evolution Radio Show Folge #091: Gluten – wie gefährlich ist es wirklich?

Egal, ob in Supermärkten, Restaurants oder Fast-Food Ketten, man findet immer häufiger glutenfreie Gerichte. Was bis vor wenigen Jahren noch...

Schließen