Individuelle Blutanalyse von Vimeda erstellen lassen - superhumanoid.info blogsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Individuelle Blutanalyse von Vimeda erstellen lassen

Bevor Du loslegst und während Du dabei bist Deine Ziele zu erreichen ist es wichtig regelmäßig Deine Ist-Situation zu bestimmen und regelmäßig zu messen. Je mehr Du beobachtest, Informationen sammelst, mit Deinem individuellen Körper experimentierst und lernst, um so besser kannst Du Verantwortung für Dein Handeln und die eigene Gesundheit übernehmen und wissen wo Du gerade stehst und ob Du noch auf dem „richtigen“ Weg bist.

Bluttest von Lykon

Vimeda kann Dir dabei helfen: Mit diesem Dienst kann jeder seine eigenen Blutwerte regelmäßig selber testen und vergleichen. Wie geht das? Anbei das Video.

Du kannst Dir beispielsweise den Performance-Test bestellen, weil dort neben Omega-3, Vitamin-D3 und einigen Aminosäuren die meisten Mineralien sowie spezielle Marker wie Testosteron, hs-CRP etc. abgedeckt sind. Hier geht es zu Vimeda.

Bluttest von Lykon

Viel Erfolg!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Vimeda Blutanalyse
Vimeda,
http://bit.ly/vimeda-blutanalyse
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.