fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erste Impressionen vom 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt

0

Gestern ging das 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt mit qualitativ hochwertigen Vorträgen und tollen Teilnehmern zu Ende. Ich habe dort das Thema „Abnehmen mit Paläo“ vorgestellt und möchte euch gerne ein paar Impressionen in Form von Fotos zur Verfügung stellen.

Die Veranstaltung fand in der FH Schweinfurt statt.

DGPE

Begrüßung durch den Vorstand der DGPE.

Begrüßung durch den Vorstand der DGPE

Das bin ich und Rainer Klement, der Veranstalter und neuer Vorstand der DGPE.

Pawel Konefal und neuer Rainer Klement (neuer Vorstand der DGPE)

Mein Vortrag zum Thema „Abnehmen mit Paläo“. Außerdem ziehe ich meinen alten, übergroßen Anzug an. 🙂

Vortrag Abnehmen mit Paleo Pawel zieht sich seinen alten, übergroßen Anzug an

Reger Informationsaustausch unter den Teilnehmern und Referenten.

Teilnehmer Rege Diskussionen unter den Teilnehmern Teilnehmer in der Pause Teilnehmer

Die jüngste Teilnehmerin ist 23 Tage alt.

Impressionen des jüngsten Teilnehmers, 23 Tage alt

 

Weitere Impressionen der Referenten und Vorträge.

(R)Evolution unserer Gesundheit von Prof. Dr. Spitz Die Nicht-Alkoholische Fettlebererkrankung von Dr. Torsten Albers Ernährung und Krebs von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Getreide und Autoimmunerkrankungen von Dirjk Lemke Constantin Gonzalez zum Thema Kohlenhydrate Paläoernährung und Übergewicht von Dr. Nils Pfeiffer Paläo für das Volk von Nico Richter

 
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Vortrag auf dem wissenschaftlichen Symposium "Moderner Lebensstil - Moderne Krankheiten" in Schweinfurt
Paleo Vortrag auf dem wissenschaftlichen Symposium „Moderner Lebensstil – Moderne Krankheiten“ in Schweinfurt

Ich halte am Samstag auf dem wissenschaftlichen Symposium "Moderner Lebensstil - Moderne Krankheiten" in Schweinfurt einen Vortrag. #paleo #dgpe Event...

Schließen