fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #014 – Low Carb in der Schwangerschaft – Interview mit Annett Schmittendorf (Hebamme)

0
Low Carb in der Schwangerschaft – Interview mit Annett Schmittendorf (Hebamme)
Low Carb in der Schwangerschaft – Interview mit Annett Schmittendorf (Hebamme)

Low-Carb in der Schwangerschaft – Gesundheit mit wenig Kohlenhydraten für Mutter und Baby – Annett Schmittendorf im Interview.

Quelle: Folge #014 – Low Carb in der Schwangerschaft – Interview mit Annett Schmittendorf (Hebamme) | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rezept aus dem Buch: "Dunkler Schokoladen-Pudding"
Rezept aus meinem Kochbuch: „Dunkler Schokoladen-Pudding“

Intelligenz geht durch den Magen. Dieses Rezept stammt aus meinem Kochbuch Gehirn-Pflege Paleo Rezepte Kochbuch 2.0: Paleo Brainfood Power For Everyone. Schlank...

Schließen