fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Publikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de

0
Publikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de CopyPublikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de
Publikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de

Vielen lieben Dank an Iris und Margret von LCHF-Deutschland! Nachdem ich zuletzt bereits meine Erfolgsgeschichte im Magazin veröffentlicht habe und einen Artikel auf Ihrer Webseite veröffentlichen konnte, bin ich nun erneut auf ganzen 4 Seiten ein Bestandteil des aktuellen LCHF Magazins (03/2015) und habe vor ein fester Bestandteil davon zu bleiben. Das Thema des Artikels ist das Leaky-Brain Syndrom.

Auch meine Frau Birgit von PaleoMama.de hat einen sehr interessanten Artikel mit Ihren Erfahrungen zum Thema Paleo und Schwangerschaft geschrieben.

Besorg Dir die neue Ausgabe! Oder nimm als einer meiner Newsletter Leser an der Verlosung** teil. Unter allen Anmeldungen zum Newsletter verlose ich eine Ausgabe des LCHF-Magazins (03/2015). Teilnehmen kannst Du bis zum 25.10.2015.

Das Magazin kann im deutschsprachigen Raum abonniert werden und wird regelmäßig per Post verschickt.

Wir wissen, es gibt auch andere gute Ernährungsformen, wie Paleo oder LOGI. Eine gute Zusammenarbeit mit allen Low Carb orientierten Ernährungsgruppen ist ebenfalls ein Wunsch von uns, zum Nutzen und zum Wohle aller. Wir wissen, LCHF steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Wenn dieses Magazin hilft, die ersten Schritte erfolgreich zurückzulegen, dann hat sich all die Arbeit, die in diesem Magazin steckt, mehr als gelohnt. Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen. – LCHF-Deutschland

Wenn Du ebenfalls die LCHF / Paleo Szene ernsthaft unterstützen möchtest, dann abonniere doch bitte das Magazin und unterstütze damit die positive Öffentlichkeitsarbeit.

Neben dem regelmäßigen Magazin gibt es auch ein Kochmagazin auf Amazon:

DAS LCHF KOCHMAGAZIN – mit Leichtigkeit gesund durchs Leben: LCHF FÜR EINSTEIGER UND ERFAHRENE GENIESSER – LCHF Deutschland

Quellen:
LCHF Magazin (03/2015)
lchf-deutschland.de
**Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Publikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de
Artikelname
Publikation: Mein Artikel im aktuellen Low Carb / LCHF Magazin für Gesundheit und ketogene Ernährung von LCHF-Deutschland.de
Beschreibung
Ich bin nun auf ganzen 4 Seiten wieder ein Bestandteil des aktuellen LCHF Magazins (03/2015) und habe vor ein fester Bestandteil davon zu bleiben. Das Magazin kann im deutschsprachigen Raum abonniert werden und wird regelmäßig per Post verschickt.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #027: Low Carb Frühstück: Was soll ich denn nur essen?
Evolution Radio Show Folge #027: Low Carb Frühstück: Was soll ich denn nur essen?

https://youtu.be/JqLeYRKp6rw   In dieser Folge: Intermittierendes Fasten und wieso Frühstück NICHT die wichtigste Mahlzeit des Tages ist Was bringt Butterkaffee?...

Schließen